Blumen Osterberg

Familienunternehmen mit Leidenschaft

seit über 50 Jahren

Blumen Osterberg ist ein Familienunternehmen, welches nunmehr schon seit 1962 in dritter Generation besteht und somit auf mittlerweile mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück blicken kann. Unsere Philosophie der Qualität zu günstigen Preisen erfüllt uns als mittelständischer Betrieb insofern durchaus mit Stolz, uns bereits so lange am Markt behaupten zu können.

Unser Ladengeschäft befindet sich direkt am S- und U-Bahnhof Innsbrucker Platz in Berlin Schöneberg. Erweiternd dazu sind wir auch auf verschiedenen Wochenmärkten zu finden. Sie finden uns regelmäßig an jedem Freitag auf dem Wochenmarkt am Wittenbergplatz sowie am Samstag auf dem Wochenmarkt am Winterfeldtplatz und Breslauer Platz.

Ihr Steven Osterberg

Ihre Heike Osterberg

50 Jahre Osterberg

Familienbetrieb seit 1962

Referenzen

Unser Osterberg-Team

Unser Blumenteam besteht überwiegend aus Familienmitgliedern. Vom Bruder des Chefs über die Mama der Chefin bis zur Cousine dieser sind bei uns viele Menschen tätig, denen die Leidenschaft für dieses Gewerbe sozusagen in die Wiege gelegt wurde.

Natürlich haben wir auch nichtfamiliäre Mitarbeiter, so dass wir insgesamt momentan eine feste Belegschaft von 8 Personen mit wechselnden Unterstützungen sind.

Wir bilden in regelmäßigen Abständen junge, interessierte Menschen in unseren Filialen aus und bieten Praktikumsplätze für diejenigen an, die zunächst einmal nur in das Floristen Gewerbe „hineinschnuppern“ möchten.

Referenzen

X